Über Uns Über Uns Biergarten Bar Aktuelles Speisen und Getränke Speisen und Getränke Impressionen Freunde und Partner
Gastraum Salzstreuer Blick durchs Fenster

RESTAURANT & CAFE

Täglich morgens um 10 Uhr öffnen wir die Pforten des CANTINA Restaurant & Cafes für die ersten Gäste dieses außergewöhnlichen Bürger- und Kulturzentrums, meist Mütter mit ihren Kindern und Besucher der Werkstätten. Frühstücksvariationen, Kaffee, Tee und heiße Schokolade stehen für sie bereit.

Von Montag bis Freitag ab 12.00 Uhr lädt das lichtdurchflutete Restaurant seine Gäste zu einem preisgünstigem Mittagstisch ein. Täglich wechselnde Speisen runden das durchgehende Angebot an kalten und warmen Speisen der Standardkarte ab. Alle Gerichte werden frisch zubereitet und zu fairen Preisen angeboten.

Nachmittags herrscht in der CANTINA Kaffeehaus-Atmosphäre. Zu ausgewählten Kaffee- und Teespezialitäten lassen sich die Gäste auf der Terrasse oder im Restaurant den hausgemachten Kuchen schmecken.

Am Abend treffen sich nicht nur Besucher der Theater- und Kleinkunst-Programme im Restaurant oder im hell erleuchteten Lichthof der CANTINA, um noch etwas Feines zu essen. Ausgesuchte nationale und internationale Spezialitäten erwarten sie. Dabei achtet unser Küchenchef auf die Verwendung von regionalen marktfrischen und saisonalen Zutaten. Unsere Getränkekarte bietet neben einer großen Auswahl an erlesenen Weinen auch ein breites Sortiment an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken.